Paschenburgstr. 15    28211 Bremen    Tel.: 0421 - 50 47 41
News   
ImpressumKontakte   

 

Singen, Wandern und Schlemmen
in den italienischen Alpen (Piemont)
vom 12. – 20.9.2015

Inmitten der Natur, fernab von allem Trubel liegt unsere Herberge in einem alten Natursteindorf auf ca 1350 M Höhe.
Klare Luft und die Stille dieser wunderbaren Bergwelt laden uns ein, abzuschalten und der eigenen Stimme Raum zu geben. Atem-, Körper- und Stimmübungen, Improvisationen und Lieder aus aller Welt begleiten uns auf den Wanderungen und im Gruppenraum.
Die ca. 4-stündigen gemeinsamen Wanderungen gehen über etwa 400 – 500 Höhenmeter auf bzw. ab und sind auch für »Flachländler« machbar.
Sie führen uns durch Laub-Mischwald, über Wiesen und klare Bergbäche zu alten Dörfern und Kirchen. Das Singen und Tönen an diesen Orten gibt uns die Möglichkeit, eine besondere Verbindung zur Natur, Kultur und uns selbst einzugehen.
Abends erwartet uns dann ein herrliches 5-Gänge-Menü aus der erstklassigen Küche des Piemonts. Ein echter Gaumenschmaus, auch in der vegetarischen Variante!
Der Kurs ist offen für alle, die eine Reise
zur eigenen Stimme unternehmen möchten.